Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lustlos Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für lustlosÜbersetzung für abbattuto

Anzeigen




lustlos > Übersetzung
Für die Wortsuche lustlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lustlos englisch - lustlos spanisch - lustlos niederländisch - lustlos portugiesisch - lustlos russisch

Für das Wort lustlos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Apathieapatia
Übersetzung für abgeneigtsleale
Übersetzung für ungerncon riluttanza
Übersetzung für unwilligriluttante
Übersetzung für widerwilligriluttante

Für die Übersetzung abbattuto wurden die Synonyme accasciato - prostrato - avvilito - demoralizzato - profondamente scoraggiato - indebolito - infiacchito gefunden. Weitere italienische Synonyme für abbattuto