Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

mäßigen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für mäßigenÜbersetzung für moderare

Anzeigen




mäßigen > Übersetzung
Für die Wortsuche mäßigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mäßigen englisch - mäßigen spanisch - mäßigen niederländisch - mäßigen polnisch - mäßigen portugiesisch - mäßigen russisch

Für das Wort mäßigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beruhigenrassicurare
Übersetzung für mindernsminuire
Übersetzung für vermindernlimitare
Übersetzung für abhaltenimpedire
Übersetzung für anhaltencontinuare a

Für die Übersetzung moderare wurden die Synonyme annacquare - mitigare - temperare gefunden. Weitere italienische Synonyme für moderare