Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

maßgebend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für maßgebendÜbersetzung für autorevole

Anzeigen




maßgebend > Übersetzung
Für die Wortsuche maßgebend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: maßgebend englisch - maßgebend spanisch - maßgebend niederländisch - maßgebend portugiesisch - maßgebend russisch

Für das Wort maßgebend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausschlaggebendschiacciante
Übersetzung für entscheidenddeterminante
Übersetzung für wesentlichquintessenziale
Übersetzung für starkforte
Übersetzung für fundamentalfondamentale

Für die Übersetzung autorevole wurden die Synonyme accreditato - stimato - incaricato - autorizzato gefunden. Weitere italienische Synonyme für autorevole

Das Wort maßgebend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei handelt es sich dabei tatsächlich um eine Brücke welche über der Bucht von San Francisco gebaut wurde und hierbei eben am so genannten Golden Gate liegt, was schlußendlich auch für die Namensgebung maßgebend und ausschlaggebend war.
> Weiterlesen