Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

mahlen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für mahlenÜbersetzung für macinare

Anzeigen




mahlen > Übersetzung
Für die Wortsuche mahlen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mahlen englisch - mahlen spanisch - mahlen niederländisch - mahlen polnisch - mahlen portugiesisch - mahlen russisch

Für das Wort mahlen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für pulverisierenpolverizzare
Übersetzung für zerdrückenschiacciare
Übersetzung für zerkleinernridurre a pezzetti
Übersetzung für zerstampfenpassare
Übersetzung für zertretenschiacciare sotto i piedi

Für die Übersetzung macinare wurden die Synonyme triturare - schiacciare - polverizzare - frangere - tritare - stritolare gefunden. Weitere italienische Synonyme für macinare

Das Wort mahlen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gottes Mühlen mahlen langsam, mahlen aber treflich klein, Ob aus Langmut er sich säumet, bringt mit Schärf er alles ein.
> Weiterlesen