Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

makaber Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für makaberÜbersetzung für macabro

Anzeigen




makaber > Übersetzung
Für die Wortsuche makaber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: makaber englisch - makaber spanisch - makaber niederländisch - makaber portugiesisch - makaber russisch

Für das Wort makaber wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für grauenhaftraccapricciante
Übersetzung für grauenvollstraziante
Übersetzung für grausigspaventoso
Übersetzung für Bösediavolo
Übersetzung für bösearrabbiato

Für die Übersetzung macabro wurden die Synonyme funereo - luttuoso - spettrale - orrido - raccapricciante gefunden. Weitere italienische Synonyme für macabro