Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

makellos Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für makellosÜbersetzung für immacolato

Anzeigen




makellos > Übersetzung
Für die Wortsuche makellos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: makellos englisch - makellos spanisch - makellos niederländisch - makellos portugiesisch - makellos russisch

Für das Wort makellos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für fehlerfreisenza difetti
Übersetzung für ganzintero
Übersetzung für korrektcorretto
Übersetzung für unbeschädigtperfetto
Übersetzung für einun

Für die Übersetzung immacolato wurden die Synonyme bianchissimo - candido - eburneo gefunden. Weitere italienische Synonyme für immacolato