Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

malerisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für malerischÜbersetzung für pittoresco

Anzeigen




malerisch > Übersetzung
Für die Wortsuche malerisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: malerisch englisch - malerisch spanisch - malerisch niederländisch - malerisch polnisch - malerisch portugiesisch - malerisch russisch

Für das Wort malerisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für friedlichpacifico
Übersetzung für idyllischidillico
Übersetzung für nachdenklichpensieroso
Übersetzung für verträumtsognatore
Übersetzung für pittoreskpittoresco

Für die Übersetzung pittoresco wurden die Synonyme colorito - vivace - espressivo - efficace gefunden. Weitere italienische Synonyme für pittoresco