Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

manövrieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für manövrierenÜbersetzung für manovrare

Anzeigen




manövrieren > Übersetzung
Für die Wortsuche manövrieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: manövrieren englisch - manövrieren spanisch - manövrieren niederländisch - manövrieren polnisch - manövrieren portugiesisch - manövrieren russisch

Für das Wort manövrieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für leitenprodurre
Übersetzung für dirigierendirigere
Übersetzung für hinter sich herziehentrascinare
Übersetzung für lotsenpilotare
Übersetzung für schleppentirare

Für die Übersetzung manovrare wurden die Synonyme accostare - dirigere - approdare gefunden. Weitere italienische Synonyme für manovrare