Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

maskenball Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für MaskenballÜbersetzung für ballo in maschera

Anzeigen




maskenball > Übersetzung
Für die Wortsuche maskenball wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: maskenball englisch - maskenball spanisch - maskenball niederländisch - maskenball polnisch - maskenball portugiesisch - maskenball russisch

Für das Wort maskenball wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Karnevalcarnevale
Übersetzung für Komödiecommedia
Übersetzung für Kostümcostume
Übersetzung für Maskemaschera
Übersetzung für Maskerademascherata