Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

maskerade Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für MaskeradeÜbersetzung für mascherata

Anzeigen




maskerade > Übersetzung
Für die Wortsuche maskerade wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: maskerade englisch - maskerade spanisch - maskerade niederländisch - maskerade polnisch - maskerade portugiesisch - maskerade russisch

Für das Wort maskerade wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Fälschungfalsificazione
Übersetzung für Unehrlichkeitdisonestŕ
Übersetzung für Vortäuschungcommedia
Übersetzung für Gemeinheitvolgaritŕ
Übersetzung für Verstellungaffettazione

Für die Übersetzung mascherata wurden die Synonyme finzione - messa in scena gefunden. Weitere italienische Synonyme für mascherata