Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

materialistisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für materialistischÜbersetzung für materialista

Anzeigen




materialistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche materialistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: materialistisch englisch - materialistisch spanisch - materialistisch niederländisch - materialistisch portugiesisch - materialistisch russisch

Für das Wort materialistisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gieriginsaziabile
Übersetzung für habgierigavido
Übersetzung für raffgierigavido
Übersetzung für besitzgierigavido

Für die Übersetzung materialista wurden die Synonyme ateo - senza dio - miscredente - empio - irreligioso - incredulo - scettico gefunden. Weitere italienische Synonyme für materialista