Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

mehl Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für MehlÜbersetzung für farina

Anzeigen




mehl > Übersetzung
Für die Wortsuche mehl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mehl englisch - mehl spanisch - mehl niederländisch - mehl polnisch - mehl portugiesisch - mehl russisch

Für das Wort mehl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Puderpolvere
Übersetzung für Staubpolvere

Für die Übersetzung farina wurden die Synonyme polvere - cipria - limatura - raschiatura - cenere gefunden. Weitere italienische Synonyme für farina

Das Wort mehl wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Wind setzte die Windsegel in Bewegung und diese bewegten die großen Steinwalzen, mit denen aus dem Korn das Mehl gewonnen wurde.
> Weiterlesen