Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

meisterstück Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für MeisterstückÜbersetzung für colpo da maestro

Anzeigen




meisterstück > Übersetzung
Für die Wortsuche meisterstück wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: meisterstück englisch - meisterstück spanisch - meisterstück niederländisch - meisterstück polnisch - meisterstück portugiesisch - meisterstück russisch

Für das Wort meisterstück wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Heldentatprodezza
Übersetzung für Kunststückimpresa
Übersetzung für Kunstwerkopera d'arte
Übersetzung für Erste Klassein prima classe
Übersetzung für Krönungincoronazione

Das Wort meisterstück wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur dies ist als Meisterstück anzusehen, sondern in all der Zeit schaffte es Christian Audigier auch immer wieder mit neuen und innovativen Wegen die PR Maschinerie für seine Werbemaßnahmen zu nutzen.
> Weiterlesen