Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

melden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für MeldenÜbersetzung für menzione
Synonym meldenÜbersetzen segnalare

Anzeigen




melden > Übersetzung
Für die Wortsuche melden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: melden englisch - melden spanisch - melden niederländisch - melden polnisch - melden portugiesisch - melden russisch

Für das Wort melden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für benachrichtigeninformare
Übersetzung für berichtenrapportare
Übersetzung für darlegenmostrare
Übersetzung für feststellendeterminare
Übersetzung für in Kenntnis setzenfar sapere

Für die Übersetzung segnalare wurden die Synonyme additare - indicare - mostrare - accennare - segnare - designare - esporre - mostrare gefunden. Weitere italienische Synonyme für segnalare

Das Wort melden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<strong>UND:</strong> Melden Sie <u>sich</u> bitte.
> Weiterlesen