Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

mentor Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für MentorÜbersetzung für mentore

Anzeigen




mentor > Übersetzung
Für die Wortsuche mentor wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mentor englisch - mentor spanisch - mentor niederländisch - mentor polnisch - mentor portugiesisch - mentor russisch

Für das Wort mentor wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ratgeberconsigliere
Übersetzung für Leiterdirigente
Übersetzung für Guruguru
Übersetzung für Tutorripetitore
Übersetzung für Pädagogepedagogo

Für die Übersetzung mentore wurden die Synonyme consigliere - consulente - ispiratore - suggeritore gefunden. Weitere italienische Synonyme für mentore