Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

merklich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für merklichÜbersetzung für marcato

Anzeigen




merklich > Übersetzung
Für die Wortsuche merklich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: merklich englisch - merklich spanisch - merklich niederländisch - merklich portugiesisch - merklich russisch

Für das Wort merklich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für deutlichvero e proprio
Übersetzung für intensivintensivo
Übersetzung für auffälligche salta agli occhi
Übersetzung für fühlbarpalpabile
Übersetzung für spürbarpercettibile

Für die Übersetzung marcato wurden die Synonyme incisivo - nitido gefunden. Weitere italienische Synonyme für marcato