Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

metaphysisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für metaphysischÜbersetzung für metafisico

Anzeigen




metaphysisch > Übersetzung
Für die Wortsuche metaphysisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: metaphysisch englisch - metaphysisch spanisch - metaphysisch niederländisch - metaphysisch portugiesisch - metaphysisch russisch

Für das Wort metaphysisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für esoterischesoterico
Übersetzung für übersinnlichparanormale
Übersetzung für spirituellspirituale
Übersetzung für geistigmentale
Übersetzung für ideellidealmente

Für die Übersetzung metafisico wurden die Synonyme psichico - psicologico - introspettivo - interiore - mentale gefunden. Weitere italienische Synonyme für metafisico