Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

methodisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für methodischÜbersetzung für metodico

Anzeigen




methodisch > Übersetzung
Für die Wortsuche methodisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: methodisch englisch - methodisch spanisch - methodisch niederländisch - methodisch portugiesisch - methodisch russisch

Für das Wort methodisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für durchdachtstudiato
Übersetzung für folgerichtigconsecutivo
Übersetzung für logischlogico
Übersetzung für strukturiertstrutturato
Übersetzung für systematischsistematico

Für die Übersetzung metodico wurden die Synonyme abitudinario - meticoloso - consuetudinario gefunden. Weitere italienische Synonyme für metodico