Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

migration Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für MigrationÜbersetzung für trasmigrazione

Anzeigen




migration > Übersetzung
Für die Wortsuche migration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: migration englisch - migration spanisch - migration niederländisch - migration polnisch - migration portugiesisch - migration russisch

Für das Wort migration wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Wandlungriforma

Für die Übersetzung trasmigrazione wurden die Synonyme transito - trasferimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für trasmigrazione