Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

mimen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für mimenÜbersetzung für mimare

Anzeigen




mimen > Übersetzung
Für die Wortsuche mimen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mimen englisch - mimen spanisch - mimen niederländisch - mimen polnisch - mimen portugiesisch - mimen russisch

Für das Wort mimen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für darstellenrappresentare
Übersetzung für vortäuschenfar finta di
Übersetzung für Vortäuschenfinta
Übersetzung für seinil suo
Übersetzung für Seinessere

Für die Übersetzung mimare wurden die Synonyme imitare gefunden. Weitere italienische Synonyme für mimare