Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

mitleid Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für MitleidÜbersetzung für commiserazione

Anzeigen




mitleid > Übersetzung
Für die Wortsuche mitleid wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mitleid englisch - mitleid spanisch - mitleid niederländisch - mitleid polnisch - mitleid portugiesisch - mitleid russisch

Für das Wort mitleid wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Empathieempatia
Übersetzung für Mitgefühlcondoglianze
Übersetzung für Anteilnahmecondoglianza
Übersetzung für Beileidcondoglianza

Für die Übersetzung commiserazione wurden die Synonyme compassione - compatimento - pietà gefunden. Weitere italienische Synonyme für commiserazione