Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

mitschuldig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für mitschuldigÜbersetzung für complice

Anzeigen




mitschuldig > Übersetzung
Für die Wortsuche mitschuldig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mitschuldig englisch - mitschuldig spanisch - mitschuldig niederländisch - mitschuldig portugiesisch - mitschuldig russisch

Für das Wort mitschuldig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für fehlerhaftdifettoso
Übersetzung für haftbarresponsabile
Übersetzung für schuldigindebitato
Übersetzung für belastetinquieto
Übersetzung für schuldhaftcolpevole

Für die Übersetzung complice wurden die Synonyme collega - compare gefunden. Weitere italienische Synonyme für complice

Das Wort mitschuldig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch das wirklich interessante ist nun wiederum einmal, dass zur damaligen Zeit nicht gleich davon ausgegangen werden konnte, denn die Serbien die Mitschuldig bei diesem Attentat gemacht wurden standen eigentlich nirgends Hoch im Kurs, doch weitere Zwischenfälle brachten ihnen militärische Bündnispartner die ihre Haltung stärkten und somit eben weitere Konflikte heraufbeschworen welche schlußendlich dann im Ersten Weltkrieg endeten.
> Weiterlesen