Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

mitteilen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für mitteilenÜbersetzung für descrivere
Synonym MitteilenÜbersetzen menzione

Anzeigen




mitteilen > Übersetzung
Für die Wortsuche mitteilen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mitteilen englisch - mitteilen spanisch - mitteilen niederländisch - mitteilen polnisch - mitteilen portugiesisch - mitteilen russisch

Für das Wort mitteilen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für erläuternchiarire
Übersetzung für erzählenraccontare
Übersetzung für benachrichtigeninformare
Übersetzung für berichtenrapportare
Übersetzung für darlegenmostrare

Für die Übersetzung menzione wurden die Synonyme allusione - accenno - riferimento - richiamo - cenno gefunden. Weitere italienische Synonyme für menzione

Das Wort mitteilen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es gibt Pflanzen die sogar mitteilen können, von wem sie "gefressen" werden.
> Weiterlesen