Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

mobilisieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für mobilisierenÜbersetzung für mobilizzare

Anzeigen




mobilisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche mobilisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mobilisieren englisch - mobilisieren spanisch - mobilisieren niederländisch - mobilisieren polnisch - mobilisieren portugiesisch - mobilisieren russisch

Für das Wort mobilisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aktivierenattivare
Übersetzung für Aktivierenattivazione
Übersetzung für animierenanimare
Übersetzung für ankurbelnincentivare
Übersetzung für anregenstimolare

Für die Übersetzung mobilizzare wurden die Synonyme mobilitare gefunden. Weitere italienische Synonyme für mobilizzare