Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

mobilisierung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für MobilisierungÜbersetzung für mobilizzazione

Anzeigen




mobilisierung > Übersetzung
Für die Wortsuche mobilisierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mobilisierung englisch - mobilisierung spanisch - mobilisierung niederländisch - mobilisierung polnisch - mobilisierung portugiesisch - mobilisierung russisch

Für das Wort mobilisierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bewaffnungarmamento
Übersetzung für Mobilmachungmobilizzazione
Übersetzung für Rüstungarmatura
Übersetzung für Anstrengungsforzo
Übersetzung für Einsatzposta

Für die Übersetzung mobilizzazione wurden die Synonyme mobilitazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für mobilizzazione