Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

mollig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für molligÜbersetzung für paffuto

Anzeigen




mollig > Übersetzung
Für die Wortsuche mollig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mollig englisch - mollig spanisch - mollig niederländisch - mollig polnisch - mollig portugiesisch - mollig russisch

Für das Wort mollig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beleibtcorpulento
Übersetzung für dickgrosso
Übersetzung für Fettgrasso
Übersetzung für fettin neretto
Übersetzung für kantigangolato

Für die Übersetzung paffuto wurden die Synonyme carnoso - grassotto - pingue - polposo - grasso - turgido - morbido gefunden. Weitere italienische Synonyme für paffuto