Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

moratorium Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für MoratoriumÜbersetzung für moratoria

Anzeigen




moratorium > Übersetzung
Für die Wortsuche moratorium wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: moratorium englisch - moratorium spanisch - moratorium niederländisch - moratorium portugiesisch - moratorium russisch

Für das Wort moratorium wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufschubritardo
Übersetzung für Stundungmoratoria
Übersetzung für Suspensionsospensione
Übersetzung für Fristproroga
Übersetzung für Pausesosta

Für die Übersetzung moratoria wurden die Synonyme sospensione gefunden. Weitere italienische Synonyme für moratoria