Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

morbid Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für morbidÜbersetzung für morboso

Anzeigen




morbid > Übersetzung
Für die Wortsuche morbid wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: morbid englisch - morbid spanisch - morbid niederländisch - morbid portugiesisch - morbid russisch

Für das Wort morbid wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für krankhaftmorboso
Übersetzung für pathologischpatologico
Übersetzung für demoralisiertdemoralizzato
Übersetzung für erschöpftesausto
Übersetzung für gebrechlichhandicappato

Für die Übersetzung morboso wurden die Synonyme anormale - patologico - degenerato - degenere - guasto - pervertito - maniacale gefunden. Weitere italienische Synonyme für morboso