Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

mord Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für MordÜbersetzung für assassinio

Anzeigen




mord > Übersetzung
Für die Wortsuche mord wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mord englisch - mord spanisch - mord niederländisch - mord polnisch - mord portugiesisch - mord russisch

Für das Wort mord wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ermordungassassinio
Übersetzung für Tötungassassinio
Übersetzung für Ausrottungsradicamento
Übersetzung für Vernichtungannichilamento
Übersetzung für Totschlagcolpo di grazia

Für die Übersetzung assassinio wurden die Synonyme violenza - ingiustizia - soperchieria - grassazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für assassinio