Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

motel Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

motel ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für motelSynonyme Motel

Anzeigen




motel > Übersetzung
Für die Wortsuche motel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: motel englisch - motel spanisch - motel niederländisch - motel portugiesisch - motel russisch

Für das Wort motel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Appartementappartamento
Übersetzung für Bleibeabitazione
Übersetzung für Gasthauslocanda
Übersetzung für Herbergelocanda
Übersetzung für Hotelalbergo

Für die Übersetzung motel wurden die Synonyme albergo - hotel - pensione - meublé - locanda - ostello gefunden. Weitere italienische Synonyme für motel