Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

mustergültig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für mustergültigÜbersetzung für archetipo

Anzeigen




mustergültig > Übersetzung
Für die Wortsuche mustergültig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mustergültig englisch - mustergültig spanisch - mustergültig niederländisch - mustergültig polnisch - mustergültig portugiesisch - mustergültig russisch

Für das Wort mustergültig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beispiellossenza precedenti
Übersetzung für einmaligprodigioso
Übersetzung für einzigartigunico
Übersetzung für herausragendpreminente
Übersetzung für individuellindividuale

Für die Übersetzung archetipo wurden die Synonyme modello gefunden. Weitere italienische Synonyme für archetipo