Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nabel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NabelÜbersetzung für ombelico

Anzeigen




nabel > Übersetzung
Für die Wortsuche nabel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nabel englisch - nabel spanisch - nabel niederländisch - nabel polnisch - nabel portugiesisch - nabel russisch

Für das Wort nabel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bauchnabelombelico
Übersetzung für Mittemezzo
Übersetzung für NordpolArtide
Übersetzung für Polpolo
Übersetzung für Brennpunktfuoco

Für die Übersetzung ombelico wurden die Synonyme ombelico di Venere gefunden. Weitere italienische Synonyme für ombelico

Das Wort nabel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Loveparade selbst wurde dabei nur einmal im Jahr ausgetragen und entwickelte sich daher schnell zum Nabel der Technowelt, was auch daran lag das man bei der Parade einfach die besten Techno Djs der Welt Live und Kostenlos erleben konnte was natürlich viele Menschen zu sich brachte.
> Weiterlesen