Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nachbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NachbarÜbersetzung für vicino

Anzeigen




nachbar > Übersetzung
Für die Wortsuche nachbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachbar englisch - nachbar spanisch - nachbar niederländisch - nachbar polnisch - nachbar portugiesisch - nachbar russisch

Für das Wort nachbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anderealtro
Übersetzung für Bruderfratello
Übersetzung für Landsmanncompatriota
Übersetzung für Mitmenschsimile
Übersetzung für Nächsteseguente

Für die Übersetzung vicino wurden die Synonyme accanto - presso - appresso - dappresso - nei pressi - dattorno gefunden. Weitere italienische Synonyme für vicino

Das Wort nachbar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Genau deswegen ist dieses südeuropäische Land als direkter Nachbar von Spanien auch den meisten Menschen in Europa bekannt, wenngleich es natürlich noch viel mehr geben würde, was einen Blick in Richtung Portugal einmal lohnenswert machen würde.
> Weiterlesen