Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nachdenklich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für nachdenklichÜbersetzung für pensieroso

Anzeigen




nachdenklich > Übersetzung
Für die Wortsuche nachdenklich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachdenklich englisch - nachdenklich spanisch - nachdenklich niederländisch - nachdenklich portugiesisch - nachdenklich russisch

Für das Wort nachdenklich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für friedlichpacifico
Übersetzung für idyllischidillico
Übersetzung für malerischpittoresco
Übersetzung für verträumtsognatore
Übersetzung für gedankenvollcontemplativo

Für die Übersetzung pensieroso wurden die Synonyme assorto - meditabondo - cogitabondo gefunden. Weitere italienische Synonyme für pensieroso