Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nachkömmling Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NachkömmlingÜbersetzung für ultimo nato

Anzeigen




nachkömmling > Übersetzung
Für die Wortsuche nachkömmling wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachkömmling englisch - nachkömmling spanisch - nachkömmling niederländisch - nachkömmling polnisch - nachkömmling portugiesisch - nachkömmling russisch

Für das Wort nachkömmling wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Nachzüglerritardatario
Übersetzung für Nachhutretroguardia

Für die Übersetzung ultimo nato wurden die Synonyme figlio - unigenito - primogenito - secondogenito - terzogenito gefunden. Weitere italienische Synonyme für ultimo nato