Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nachkomme Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NachkommeÜbersetzung für discendente

Anzeigen




nachkomme > Übersetzung
Für die Wortsuche nachkomme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachkomme englisch - nachkomme spanisch - nachkomme niederländisch - nachkomme polnisch - nachkomme portugiesisch - nachkomme russisch

Für das Wort nachkomme wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Erbeereditŕ
Übersetzung für Hinterbliebenesuperstite
Übersetzung für Nachfolgersuccessore
Übersetzung für Kindbambino
Übersetzung für Nachfolgesuccessione

Für die Übersetzung discendente wurden die Synonyme erede - postero - successore gefunden. Weitere italienische Synonyme für discendente