Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nachlässigkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NachlässigkeitÜbersetzung für dimenticanza

Anzeigen




nachlässigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche nachlässigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachlässigkeit englisch - nachlässigkeit spanisch - nachlässigkeit niederländisch - nachlässigkeit polnisch - nachlässigkeit portugiesisch - nachlässigkeit russisch

Für das Wort nachlässigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schlampereinoncuranza
Übersetzung für Achtlosigkeitnoncuranza
Übersetzung für Leichtsinnimprevidenza
Übersetzung für Oberflächlichkeitsuperficialitŕ
Übersetzung für Schlampigkeitsciatteria

Für die Übersetzung dimenticanza wurden die Synonyme negligenza - trascuratezza - distrazione - inavvertenza - sbadataggine - errore - disattenzione - omissione gefunden. Weitere italienische Synonyme für dimenticanza