Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nachsinnen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NachsinnenÜbersetzung für meditazione
Synonym nachsinnenÜbersetzen meditare

Anzeigen




nachsinnen > Übersetzung
Für die Wortsuche nachsinnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachsinnen englisch - nachsinnen spanisch - nachsinnen niederländisch - nachsinnen polnisch - nachsinnen portugiesisch - nachsinnen russisch

Für das Wort nachsinnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bedenkenconcepire
Übersetzung für Bedenkeninquietudine
Übersetzung für grübelnmeditare
Übersetzung für überlegentrascendentale
Übersetzung für Nachdenkenpensare

Für die Übersetzung meditare wurden die Synonyme considerare - riflettere - badare - contemplare - notare - capire - guardare - osservare gefunden. Weitere italienische Synonyme für meditare