Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nachsitzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für nachsitzenÜbersetzung für essere il castigo

Anzeigen




nachsitzen > Übersetzung
Für die Wortsuche nachsitzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachsitzen englisch - nachsitzen spanisch - nachsitzen niederländisch - nachsitzen polnisch - nachsitzen portugiesisch - nachsitzen russisch

Für das Wort nachsitzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Einschließunginclusione
Übersetzung für Gefangenschaftcattivitŕ
Übersetzung für Gefängnisstrafecondanna alla prigione
Übersetzung für Haftcustodia
Übersetzung für Schutzhaftcustodia protettiva