Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nachteilig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für nachteiligÜbersetzung für svantaggioso

Anzeigen




nachteilig > Übersetzung
Für die Wortsuche nachteilig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachteilig englisch - nachteilig spanisch - nachteilig niederländisch - nachteilig portugiesisch - nachteilig russisch

Für das Wort nachteilig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ablehnendavverso
Übersetzung für negativnegativo
Übersetzung für Negativnegativa
Übersetzung für schlechtcattivo
Übersetzung für abträglichavverso

Für die Übersetzung svantaggioso wurden die Synonyme brutto - cattivo - sconveniente gefunden. Weitere italienische Synonyme für svantaggioso