Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nachzählen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für nachzahlenÜbersetzung für pagare
Synonym nachzählenÜbersetzen contare di nuovo

Anzeigen




nachzählen > Übersetzung
Für die Wortsuche nachzählen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachzählen englisch - nachzählen spanisch - nachzählen niederländisch - nachzählen polnisch - nachzählen portugiesisch - nachzählen russisch

Für das Wort nachzählen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für begleichenestinguere
Übersetzung für bezahlenpagare
Übersetzung für besichtigenispezionare
Übersetzung für nachforschenindagare su
Übersetzung für nachgehenstudiare a fondo