Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

narbe Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NarbeÜbersetzung für cicatrice

Anzeigen




narbe > Übersetzung
Für die Wortsuche narbe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: narbe englisch - narbe spanisch - narbe niederländisch - narbe polnisch - narbe portugiesisch - narbe russisch

Für das Wort narbe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Stigmastigma
Übersetzung für Pistillpestello
Übersetzung für Hautabschürfungabrasione
Übersetzung für Kratzergraffio
Übersetzung für Schrammegraffio

Für die Übersetzung cicatrice wurden die Synonyme buttero gefunden. Weitere italienische Synonyme für cicatrice