Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nationalsozialist Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NationalsozialistÜbersetzung für nazista

Anzeigen




nationalsozialist > Übersetzung
Für die Wortsuche nationalsozialist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nationalsozialist englisch - nationalsozialist spanisch - nationalsozialist niederländisch - nationalsozialist polnisch - nationalsozialist portugiesisch - nationalsozialist russisch

Für das Wort nationalsozialist wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Faschistfascista

Für die Übersetzung nazista wurden die Synonyme nazionalsocialista gefunden. Weitere italienische Synonyme für nazista