Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nebenstraße Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NebenstraßeÜbersetzung für strada secondaria

Anzeigen




nebenstraße > Übersetzung
Für die Wortsuche nebenstraße wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nebenstraße englisch - nebenstraße spanisch - nebenstraße niederländisch - nebenstraße polnisch - nebenstraße portugiesisch - nebenstraße russisch

Für das Wort nebenstraße wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Seitenstraßevia trasversale

Für die Übersetzung strada secondaria wurden die Synonyme via traversa gefunden. Weitere italienische Synonyme für strada secondaria