Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

neugierde Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NeugierdeÜbersetzung für curiositŕ

Anzeigen




neugierde > Übersetzung
Für die Wortsuche neugierde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: neugierde englisch - neugierde spanisch - neugierde niederländisch - neugierde portugiesisch - neugierde russisch

Für das Wort neugierde wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anteilnahmecondoglianza
Übersetzung für Interesseinteresse
Übersetzung für Neugiercuriositŕ
Übersetzung für Wissensdurstcuriositŕ
Übersetzung für Wissensdrangcuriositŕ

Das Wort neugierde wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gleich ob man sich nun nur aus Neugierde für ein Land interessiert oder aber sich dahinter wirklich auch echtes Interesse verbirgt, so sollte man sich auch immer um die jeweilige Landeswährung kümmern, denn immerhin setzt das Leben vor Ort eben den geübten Umgang damit voraus.
> Weiterlesen