Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

neugierig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für neugierigÜbersetzung für indiscreto

Anzeigen




neugierig > Übersetzung
Für die Wortsuche neugierig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: neugierig englisch - neugierig spanisch - neugierig niederländisch - neugierig portugiesisch - neugierig russisch

Für das Wort neugierig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufregungscalpore
Übersetzung für Lampenfieberfebbre della ribalta
Übersetzung für Spannungsuspense
Übersetzung für interessiertinteressato
Übersetzung für interessantinteressante

Für die Übersetzung indiscreto wurden die Synonyme curioso - ficcanaso - impiccione - invadente - indelicato gefunden. Weitere italienische Synonyme für indiscreto

Das Wort neugierig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<h3>Eine besondere Mentalität</h3> Die Amerikaner sind sehr neugierig auf alles, was sie noch nicht kennen, aber gerne kennenlernen wollen.
> Weiterlesen