Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

neuling Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NeulingÜbersetzung für apprendista

Anzeigen




neuling > Übersetzung
Für die Wortsuche neuling wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: neuling englisch - neuling spanisch - neuling niederländisch - neuling polnisch - neuling portugiesisch - neuling russisch

Für das Wort neuling wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anfängerapprendista
Übersetzung für Debütantdebuttante
Übersetzung für Amateurdilettante
Übersetzung für Grünschnabelnovellino
Übersetzung für Laieprofano

Für die Übersetzung apprendista wurden die Synonyme allievo - tirocinante - novizio - praticante gefunden. Weitere italienische Synonyme für apprendista