Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

neurotisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für neurotischÜbersetzung für nevrotico

Anzeigen




neurotisch > Übersetzung
Für die Wortsuche neurotisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: neurotisch englisch - neurotisch spanisch - neurotisch niederländisch - neurotisch portugiesisch - neurotisch russisch

Für das Wort neurotisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für extremdrastico
Übersetzung für Extremestremo
Übersetzung für krankhaftmorboso
Übersetzung für übertriebeneccessivo
Übersetzung für paranoidparanoico

Für die Übersetzung nevrotico wurden die Synonyme bisbetico - lunatico - imprevedibile - capriccioso - difficile - stravagante - intrattabile - scorbutico - scontroso - puntiglioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für nevrotico