Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

neutralisieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für neutralisierenÜbersetzung für neutralizzare

Anzeigen




neutralisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche neutralisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: neutralisieren englisch - neutralisieren spanisch - neutralisieren niederländisch - neutralisieren polnisch - neutralisieren portugiesisch - neutralisieren russisch

Für das Wort neutralisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausgleichencompensare
Übersetzung für sättigenplacare
Übersetzung für glätteneliminare
Übersetzung für aufhebenabolire
Übersetzung für ausschaltenspegnere

Für die Übersetzung neutralizzare wurden die Synonyme assorbire - sopportare - incassare gefunden. Weitere italienische Synonyme für neutralizzare