Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

neutrum Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NeutrumÜbersetzung für neutro

Anzeigen




neutrum > Übersetzung
Für die Wortsuche neutrum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: neutrum englisch - neutrum spanisch - neutrum niederländisch - neutrum polnisch - neutrum portugiesisch - neutrum russisch


Für die Übersetzung neutro wurden die Synonyme asettico - freddo - distaccato gefunden. Weitere italienische Synonyme für neutro

Das Wort neutrum wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Pferd ist grammatikalisch ein Neutrum und behält sein Geschlecht stets bei, es ändert seinen Wortstamm aber mit der Anzahl, so werden aus einem Pferd zwei Pferd<i>e</i>.
> Weiterlesen